Brackeler Weihnachtsdorf

Der Gewerbeverein lädt alle Brackeler Bürger und Interessierte zum alljährlichen Brackeler Weihnachtsdorf ein. Wie immer, findet das weihnachtliche Event am 3. Advent von 13-18 Uhr statt. Neu in diesem Jahr ist der Veranstaltungsort: Der Brackeler Marktplatz.

Neben einem großen Weihnachtsbaum dürfen sich die Gäste auf Glühwein, Kakao & Kinderpunsch, Würstchen & Fleisch vom Grill & Pilze aus der Pfanne, Kaffee & Kuchen, Live-Musik mit der Coverband „Er & Ich“, einen „Made in Brackel“-Stand mit Geschenkartikeln & Weihnachtskarten, eine Fotoaktion mit dem Weihnachtsmann, Kinderkarussell, Imkerei-Stand sowie Infoständen zu Erste Hilfe und Einbruchsprävention freuen. Unsere Maskottchen verteilen auch wieder fleißig Geschenke.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Bildschirmfoto 2018-11-23 um 14.59.09

Schreibe einen Kommentar