Liebe Brackeler,

Es war schon immer guter Brauch –
wo man wohnt, da kauft man auch

Im inhabergeführten Handel zählt immer noch der ehrbare Kaufmann, und dieses ist auch die Grundlage für einen gut funktionierenden und attraktiven Vorort.

Wir in Brackel leben und handeln danach und wollen unser erreichtes Niveau und Ansehen bewahren. Nur die Vielfalt und Qualität der inhabergeführten Betriebe machen unser Brackel zu einem der führenden Nebenzentren in Dortmund.

Wir, die Mitglieder im Gewerbeverein, sind eine starke Gemeinschaft engagierter Kaufleute, Handwerker und Dienstleister und möchten Sie als Kundinnen und Kunden durch die Qualität unserer Produkte, kundenorientierte Serviceleistung und mit engagierten Mitarbeitern überzeugen.

Helfen Sie mit, dass es so bleibt, denn heute ist der Slogan wichtiger denn je.

Es grüßt Sie Thomas Tan
1. Vorsitzender, Brackeler Gewerbeverein

Aktuelles

Was aktuell im Stadtbezirk los ist

Brackeler Oktoberfest: Eine Zusammenarbeit deutet sich für 2023 an

BRACKEL. Trauer, Wut, aber auch Verständnis sind Reaktionen, die unserer Berichterstattung über das Aus des Brackeler Oktoberfestes für 2022 folgen. Nun gibt es Hoffnung. Hendrik Köster und Thomas Tan vom Brackeler Gewerbeverein bieten Ulrich Biedermeier von der Arbeitsgemeinschaft Brackeler Vereine eine Zusammenarbeit an. Quelle: Ruhr Nachrichten / Andreas Schröter

mehr lesen

Brackel beugt vor – Einweisung AED

Der Brackeler Gewerbeverein hat sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, aktiv bei der flächendeckenden Ausstattung von AED-Geräten mitzuwirken. „Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Aspekt ist, den Menschen die Angst vor der Benutzung zu nehmen!“ beschreibt der Geschäftsführer des Brackeler Gewerbeverein e.V. und ausgebildeter staatlich geprüfter Rettungsassistent, Hendrik Köster, seine Motivation…

mehr lesen